15.01.2019

Treffen: Jung und mobil in der Steiermark


Datum: Dienstag, 15. Jänner 2019
Ort: Umwelt-Bildungs-Zentrum Steiermark
8010 Graz, Brockmanngasse 53
Zeit: 16:00 - ca. 18:00 Uhr
Zielgruppen: Junge SteirerInnen zwischen 14 und 24 Jahren
Art der Veranstaltung: Austauschtreffen/Fokusgruppe
Unser Dankeschön für dich: Aufwandsentschädigung von EUR 20,--
Maximal: 10 Teilnehmende

Anderer Busplan? Mehr Nacht-Öffis? Neue Mitfahrbörse? Deine Meinung ist uns was wert!

Egal ob Du mit den Öffis, zu Fuß, per Rad oder motorisiert unterwegs bist – nutze die Chance, das Verkehrsangebot für junge Menschen in der Steiermark nachhaltig zu verbessern!   

  • Wer wird gesucht?
    Junge SteirerInnen im Alter zwischen 14 und 24 Jahren -  egal ob Studierende, SchülerInnen, Lehrlinge, Berufstätige ...

  • Was wird besprochen?
    Alles rund um das Thema junge Mobilität in der Steiermark, du kannst deine Ansichten und Erfahrungen einbringen!

  • Wozu das Ganze?
    Im Auftrag des Landes Steiermark wird vom Umwelt-Bildungs-Zentrum Steiermark eine Jugendmobilitätsstrategie ausgearbeitet.

  • Was hast du davon?
    Du kannst deine Meinung einbringen und erhältst als Dankeschön 20 € für deine Unterstützung.

Bewirb dich unter:
julia.knogler@ubz-stmk.at

Schreib eine kurze Mail mit deinem Namen, Alter, Schule/Tätigkeit, Wohnort und am besten auch noch, wie du normalerweise unterwegs bist.

 

Info: Das Treffen wurde von 6. Dezember 2018 wurde auf den 15. Jänner 2019 verlegt!