Ich tu´s-Bildungspartner

Bei der 1. Steirischen Klimaschutz-Gala am 15. Februar 2018 wurden das UBZ von den beiden Landesräten Anton Lang (Umwelt und Erneuerbare Energien) und Ursula Lackner (Bildung und Gesellschaft) als eine von mehreren Organisation, die sich für Klimaschutz im Rahmen ihrer Bildungsarbeit engagieren, als „Ich tu´s-Bildungspartner" ausgezeichnet.
Ausgezeichnet wurden an diesem Abend die „Ich tu´s Bildungspartner“ in den Bereichen „Kindergärten und Schulen“ und „Erwachsenenbildung“. Beide Projekte sind Teil der „Ich tu´s Initiative“ des Landes Steiermark, die von der Abteilung 15 (Energie, Wohnbau und Technik) beauftragt und koordiniert wird.

Seit Projektstart hat das UBZ bereits mit rund 17.000 SchülerInnen in Workshops zum Thema Klimaschutz gearbeitet > www.ubz-stmk.at/klima-aktionstage


Die ausgezeichneten Bildungspartner:

Kontakt

Kontakt

Close

Dr. Uwe Kozina

0043-(0)316-835404
0043-(0)699-10033067
uwe.kozina@ubz-stmk.at
V-Card