DAPHNE Excellent-Project 2012

Der "Umwelttechnologiepreis DAPHNE" wird seit Jahren vom Magazin Umweltschutz (herausgegeben vom Bohmann-Verlag) vergeben, im Jahr 2012 gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Österreich.
Dieser Preis ist ein wichtiges Marketing-Instrument für Unternehmen und würdigt die Anstrengungen dieser sowohl im Forschungs- und Entwicklungsbereich sowie bei der Umsetzung von Umweltschutz-Aktivitäten im Betrieb selbst.

Bei der Festrede wurde angemerkt, „dass alle Unternehmen Vorbildwirkung in Österreich haben und für ein klares Bekenntnis zum Thema Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz stehen“.

Das UBZ wurde 2012 mit seiner Einreichung "Nachhaltige Umweltbildungs-Projekte" als „DAPHNE Excellent Project“ ausgezeichnet.

 

 

 

Kontakt

Kontakt

Close

Dr. Uwe Kozina

0043-(0)316-835404
0043-(0)699-10033067
uwe.kozina@ubz-stmk.at
V-Card